Produkt zum Begriff Ticketing-System:
-
Nobo Whiteboard Teamwork-Kit für Move & Meet System
Whiteboard Teamwork-Kit für Move & Meet System, Präsentation/Whiteboards/Whiteboard Zubehör
Preis: 221.33 € | Versand*: 5.94 € -
Sena SMH5-FM, Bluetooth-Kommunikation System Doppelpack - Schwarz
Funktionen Bluetooth 3.0 Bluetooth Interkom bis zu 700 Meter (760 Yards) * Eingebauter FM-Radiotuner mit Station scannen und speichern Funktion Multi-Pair Bluetooth intercom Sprachansagen Bluetooth-Stereo-Kopfhörer mit A2DP Bluetooth-Musik-Wiedergabe-Steuerung von AVRCP: Play, Pause, vorwärts und zurück Spur Einfache Bedienung durch vielseitige Jog Dial Ausreichender Lautstärke mit integriertem audio booster Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Bluetooth-Mobiltelefone Bluetooth-Kopfhörer oder Stereo-Kopfhörer für Blueooth GPS Navigationssysteme Wasserfest für den Einsatz bei schlechtem Wetter Kristallklar und natürliche Klangqualität Bis zu 7 Stunden Sprechzeit, 6 Tage Standby - Zeit Während des Ladevorgangs auf Road-Trips einsetzbar Individuelle Lautstärkeregelung für jede Audio-Quelle Firmware aktualisierbar Frieden des Verstandes – Dank der zwei-Jahres-Garantie * im Gelände Paketinhalt Kopfhörer-Hauptgerät Klemmen Sie Einheit Helm-Lautsprecher Aufsteckbarer Boom-Mikrofon Kabelgebundene Mikrofon USB-Strom & Datenkabel (Micro-USB-Typ) Montageplatte Oberfläche geklebt Mikrofon-Schwämme Klett-Pads für Lautsprecher Klett-Pad für Boom-Mikrofon Klett-Pad für kabelgebundene Mikrofon Aufsteckbarer Boom Mikrofonhalter Lautsprecher-Pads Inbusschlüssel
Preis: 179.90 € | Versand*: 3.95 € -
Merten 460619 Blindabdeckung für Sonderanfertigung Kommunikation/EDV, polarweiß, System M
Adapter Adapter System M 5184xx Zwischenring mit Klappdeckel System Fläche 5164xx Material Thermoplast edelmatt. Farbe polarweiß.
Preis: 4.40 € | Versand*: 6.90 € -
Wie kommt System in die interne Kommunikation? (Führmann, Ulrike~Schmidbauer, Klaus)
Wie kommt System in die interne Kommunikation? , Laut einer aktuellen Studie schieben 70% der Mitarbeiter Dienst nach Vorschrift und weitere 15% haben innerlich gekündigt. Gute Fachkräfte sind immer schwerer zu finden. Die Babyboomer-Generation nähert sich der Rente. Interne Kommunikation ist wichtiger denn je! Doch wie soll zukünftig kommuniziert werden? Soziale Netzwerke im Unternehmen forcieren? Wissen über Wikis weitergeben? Dialog-Instrumente verstärken? Die Autoren Ulrike Führmann und Klaus Schmidbauer geben eine klare Antwort: Die interne Kommunikation braucht vor allem mehr System. Die anstehenden Herausforderungen lassen sich nicht mit operativem Aktionismus, sondern nur mit konzeptionellem Weitblick angehen. Die 3. Auflage des erfolgreichen Arbeitsbuches für die interne Kommunikation wurde von den Autoren gründlich überarbeitet, erweitert und aktualisiert. Das Buch ist für die Praxis geschrieben und will sich im Kommunikationsalltag nützlich machen. Die gesamte konzeptionelle Schrittfolge vom Erkennen des Problems bis zum fertigen Konzept wird anschaulich und verständlich erklärt. Zahlreiche Beispiele, Schaubilder und Checklisten unterstützen das Verständnis. "Wie kommt System in die interne Kommunikation?" spricht alle an, die sich für interne Kommunikation interessieren oder sich in diesem Bereich engagieren. Einsteiger finden eine hilfreiche Gebrauchsanweisung, erfahrene Profis viele wertvolle Hinweise und neue Ideen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20160815, Produktform: Kartoniert, Autoren: Führmann, Ulrike~Schmidbauer, Klaus, Edition: REV, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3. vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 265, Fachschema: Kommunikationsmanagement~Management / Kommunikationsmanagement~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Talpa-Verlag, Verlag: Talpa-Verlag, Verlag: Hasselberg, Erwin, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 20, Gewicht: 356, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783933689061, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1451756
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert das Ticketing-System in der Veranstaltungsbranche?
Das Ticketing-System in der Veranstaltungsbranche ermöglicht es Veranstaltern, Tickets für ihre Events zu verkaufen. Kunden können online oder an physischen Verkaufsstellen Tickets erwerben. Das System generiert dann elektronische Tickets, die beim Einlass zur Veranstaltung vorgezeigt werden können.
-
Wie funktioniert das Ticketing-System bei Veranstaltungen? Welche Vorteile bietet es für Veranstalter und Teilnehmer?
Das Ticketing-System bei Veranstaltungen ermöglicht es Veranstaltern, Tickets online zu verkaufen und zu verwalten. Teilnehmer können bequem Tickets kaufen, ohne lange Warteschlangen zu stehen. Veranstalter profitieren von einer effizienten Verwaltung, während Teilnehmer Zeit sparen und sich über aktuelle Informationen informieren können.
-
Wie funktioniert das Ticketing-System für Veranstaltungen und wie können Tickets am einfachsten erworben werden?
Das Ticketing-System für Veranstaltungen ermöglicht es Veranstaltern, Tickets online oder an physischen Verkaufsstellen zu verkaufen. Interessierte können Tickets am einfachsten über die offizielle Website der Veranstaltung oder über autorisierte Ticketverkaufsplattformen erwerben. Nach dem Kauf erhalten die Käufer ihre Tickets in digitaler Form per E-Mail oder können sie ausdrucken.
-
Wie können Unternehmen das Ticketing-System optimieren, um einen reibungslosen und effizienten Kundenservice zu gewährleisten?
Unternehmen können das Ticketing-System optimieren, indem sie automatisierte Prozesse implementieren, um eingehende Anfragen zu kategorisieren und zu priorisieren. Zudem sollten sie klare Service-Level-Vereinbarungen festlegen, um die Reaktionszeiten zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern. Die Integration von Chatbots und Self-Service-Optionen kann die Effizienz steigern und die Wartezeiten für Kunden verkürzen. Schließlich ist es wichtig, regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter anzubieten, um sicherzustellen, dass sie das Ticketing-System effektiv nutzen und den Kundenbedürfnissen gerecht werden können.
Ähnliche Suchbegriffe für Ticketing-System:
-
Merten 461819 Blindabdeckung für Sonderanfertigung Kommunikation/EDV, polarweiß glänzend System M
Adapter Adapter System M 5184xx Zwischenring mit Klappdeckel System Fläche 5164xx Material Thermoplast brillant. Farbe polarweiß glänzend.
Preis: 4.40 € | Versand*: 6.90 € -
Merten 461825 Blindabdeckung für Sonderanfertigung Kommunikation/EDV, aktivweiß glänzend System M
Adapter Adapter System M 5184xx Zwischenring mit Klappdeckel System Fläche 5164xx Material Thermoplast brillant, antibakteriell. Glatte und selbstdesinfizierende Oberfläche mit antibakterieller Wirkung. Farbe ähnlich RAL 9016. Farbe aktivweiß glänzend.
Preis: 4.40 € | Versand*: 6.90 € -
Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)
Zeitmanagement für Bauleitende , Immer wieder klagen Bauleitende darüber, dass sie wegen Arbeitsüberlastung und Zeitnot ihre Möglichkeiten nicht effizient ausschöpfen können. Ehe sie sich versehen und ohne genau zu wissen wieso, befinden sie sich in Situationen, in denen sie nur noch reagieren statt zu agieren. Wichtige Aufgaben werden erst nach dem offiziellen Arbeitsschluss erledigt, häufig resultieren daraus Berufs-Freizeit-Konflikte. Wie können Bauleitende gegensteuern, ihre Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Dieses Buch bietet mit der Methodik des persönlichen Zeitmanagements praxisnahe Lösungen, mit denen Bauleiter ab sofort planvoll und erfolgreich ihren Arbeitsalltag gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kontakt & Studium#610#, Autoren: Brendt, Dieter, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Bauleiter; Stres; Zeitmanagement, Fachschema: Bau / Bauberufe~Bauberuf~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Business / Management~Management~Bauberuf / Bauingenieur~Bauingenieur~Ingenieur / Bauingenieur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 13, Gewicht: 272, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783816933700 9783816931256 9783816928461 9783816927082 9783816921653, eBook EAN: 9783816984771, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 168813
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität
Transnationale Professionalität , Transnationalität ist fester Bestandteil der Praxis Sozialer Arbeit. Dennoch bildet die transnationale Dimension professionellen Handelns innerhalb des Professionsdiskurses einen blinden Fleck. Die Studie nimmt das Handlungsfeld der Erziehungshilfen als ein in besonderer Weise durch nationalstaatliche Vorgaben reguliertes Handlungsfeld in den Blick und fragt danach, was transnationale Professionalität ausmacht. Die Rekonstruktion legt dabei typische Spannungen und Kernprobleme sowie die Logik ihrer Bearbeitungsmöglichkeiten offen und liefert damit wichtige Hinweise auf strukturelle Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann das Ticketing-System verbessert werden, um die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit für Veranstaltungen, Transportmittel und andere Dienstleistungen zu steigern?
Das Ticketing-System kann verbessert werden, indem es eine benutzerfreundliche Online-Plattform bietet, auf der Kunden Tickets schnell und einfach kaufen können. Zudem sollte das System die Möglichkeit bieten, verschiedene Zahlungsmethoden zu akzeptieren, um die Flexibilität für die Kunden zu erhöhen. Darüber hinaus kann die Implementierung von QR-Codes oder mobilen Tickets die Effizienz beim Einlass und bei der Kontrolle verbessern. Schließlich sollte das Ticketing-System auch eine einfache Möglichkeit bieten, Tickets zu stornieren oder umzubuchen, um den Kundenservice zu verbessern.
-
Wie kann ich Tickets für Events online kaufen und was für Vorteile bietet das Ticketing-System?
Tickets für Events können online über verschiedene Plattformen wie Eventim, Ticketmaster oder direkt über die Website des Veranstalters erworben werden. Das Ticketing-System bietet den Vorteil, dass man bequem von zu Hause aus Tickets kaufen kann, oft auch noch kurzfristig. Zudem ermöglicht es eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, ohne lange Wartezeiten an der Kasse.
-
Wie funktioniert das Online-Ticketing-System und welche Vorteile bietet es im Vergleich zum traditionellen Ticketkauf?
Das Online-Ticketing-System ermöglicht es Kunden, Tickets für Veranstaltungen oder Reisen über das Internet zu kaufen. Es bietet den Vorteil, dass Kunden Tickets bequem von zu Hause aus kaufen können, ohne lange Warteschlangen oder Öffnungszeiten berücksichtigen zu müssen. Zudem ermöglicht es eine schnellere und effizientere Abwicklung von Transaktionen für Veranstalter und Anbieter.
-
Wie funktioniert das elektronische Ticketing-System und welche Vorteile bietet es im Vergleich zu herkömmlichen Tickets?
Das elektronische Ticketing-System ermöglicht es, Tickets online zu kaufen und auf dem Smartphone oder ausgedruckt vorzuzeigen. Es bietet den Vorteil, dass Tickets jederzeit und überall gekauft werden können, keine physischen Tickets benötigt werden und die Umwelt geschont wird, da kein Papier verschwendet wird. Zudem ermöglicht es eine schnellere und effizientere Abwicklung beim Einlass zu Veranstaltungen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.